admin
Eine 1A Platzierung...WAUW
20.11.2017 09:26:44



Im Herbst sollte es endlich mal wieder zur Ausstellung nach Meschede gehen. Mit Tieren... nicht nur zum Schauen.

Schon im Sommer habe ich mir Dani und Dantje für die nächste Highlandschau ausgesucht. Eigentlich wollte ich zur Bundesrasseschau.... aber... Beide waren noch nicht passend. Also November... Eine Ausstellung zu besuchen finde ich wichtig...ich kann schauen, wie meine Tiere im Vergleich sind.

Dani ist wirklich hübsch. Super hinter den Schultern, toller Gang, klasse Po. Aber ich finde sie etwas klein. Dantje, ein Jahr jünger, ist fast genauso groß. Aber längst noch nicht kräftig genug.

Lange Rede kurzer Sinn... Mit Dantje komme ich nur auf den letzten Platz in ihrem Ring,  Dani erhält eine 1A Platzierung und gewinnt damit ihre Altersklasse. Sie war schon vor der Ausstellung als neues Herdenmitglied gesetzt, jetzt steht es ganz fest.

Es hat mal wieder Spaß gemacht - auch wenn die Vorbereitung wirklich viel Arbeit ist.  


Tags: