admin
Und Nummer Zwei
22.03.2017 12:53:47
Meine Weidennachbarn sind einfach höchst sensibel. Und so kommt es wie es kommen muss…. Sie sehen das erste Kälbchen von Cassandra und Stuart als Erstes. Eigentlich bin ich etwas neidisch. Da strenge ich mich schon so an und bin im Frühjahr extra häufig auf der Weide und trotzdem. Sie wohnen halt direkt an der Weide meiner 2. Herde. Letzten Endes ist mir das auch sehr recht.
Als ich morgens die ersten Bilder des Kleinen per WhatsApp sehe, freue ich mich. Cassandra’s erstes Kalb sieht schon richtig groß aus und ist „putzmunter“. Mit Sicherheit hat es schon die erste Milchversorgung erhalten. Cassandra sieht trotz des kleinen Burschen’s sehr gut aus.
Ich freu mich, einen Nachwuchs von "meinem Stuart" bei mir zu haben. Stuart zieht im April um und so nenne ich den Kleinen Stuart II. Mal sehen, was sich so ergibt



Tags: