admin
Waschtag bei Caja und Davina
12.06.2011 14:27:47
Rinderduschen für Anfänger. Die Idee fand ich ganz witzig und irgendwie ... merkwürdig. Aber, wenn man sich mit der Gesundheit von Rindern beschäftigt, hat eine säubernde Dusche schon etwas von Gesundheitsvorsorge und somit einen hohen Stellenwert. Also los, das nächste Abenteuer ruft. Bei schönem Wetter geht‘s zu meinen Rindern und da man lieber klein anfängt, fangen wir nicht mit Gordon an.

Die beiden Jungtiere nehmen es mit mehr  (Caja) oder viel weniger (Davina) Gelassenheit hin. Erst einmal ordentlich bürsten, dann einseifen und abduschen. Wir bleiben ziemlich trocken. Die beiden Mädels sehen prima aus und lassen sich unter der Sonne trocknen. Das mit den Bildern haben wir total vergessen und holen es beim Großwaschtag nach ;-).


Tags: