admin
Charlene ist da
23.08.2014 18:09:06

Last but not least... Charlene ...

3 Tage vor meinem Urlaub kalbt Cathri das letzte Kälbchen des Jahres.

Ich bin äußerst glücklich über Ihre Rücksichtsnahme, warte ich doch eh schon recht lange auf den Nachzügler.

Es ist ein Kuhkälbchen. Sehr niedlich im Vergleich zu den "dickköpfigen" Jungs von Carina, Despina und Davina. Die Kleine trinkt und springt lustig herum und ich bin sehr froh, dass das erste Kälbchen meiner Gesamtsiegerin so fit ist.

Beide sind fit und so verbringe ich neben "Wäsche waschen" und Koffer packen, einfach noch ein paar Stunden auf der Weide.

Man muss halt Prioritäten setzten.

Noch etwas Zeit bleibt für die Namenssuche übrig. Immer schwer am liebsten etwas schottisches aber...
Nö... entscheide mich dann einfach für Charlene. So heißt meine jüngste Airedale-Terrier - Hündin. Auch eigene Zucht, auch nett - passt also.



Tags: